Pissup

die Junggesellenabschied Planer

Unverbindlich anfragen >
Die Profis für euren JGA

Ein Junggesellenabschied darf alles – außer langweilig und öde sein. Coole Locations, fette Partys und heiße Action: Das ist unser Versprechen an euch, damit eure Männersause legendär und unvergesslich wird. Wie wir das schaffen? Ganz klar: Mit Enthusiasmus, unserer langjährigen Erfahrung und vor allem jeder Menge Herzblut.

Wer wir sind

Wir sind DIE Agentur für Junggesellenabschiede und Partywochenenden für Männer in Europa! Seit 15 Jahren sind wir am Start und machen das, was wir ganz einfach am besten können: Wir organisieren ausgefallene, exklusive und garantiert unvergessliche Junggesellenabschied- Reisen und greifen den Trauzeugen bei der Planung unter die Arme. Unsere Mission: Wir wollen dafür sorgen, dass ihr vor dem großen Tag eures Bräutigams noch einmal eine rundum perfekte Party feiert – egal ob im „Hangover“-Stil oder so, wie

Was wir zu bieten haben

Die Marke Pissup steht für Qualität und Top-Service. Unsere legendären Städtetrips führen euch in zahlreiche europäische Länder. In 16 Städten bieten wir aktuell mehr als 300 Aktivitäten an – darunter Klippenspringen auf Mallorca, Lamborghini-Fahren in Amsterdam, Kalaschnikow-Schießen in Budapest und Militärjet-Fliegen in Prag. Seit unserer Gründung haben sich bereits mehr als 100.000 Kunden von unserem einmaligen Angebot begeistern lassen und sind mit uns verreist. Sie haben dabei von unserer reichhaltigen Erfahrung profitiert – und von unserem europaweiten Netzwerk an Partnern, mit denen wir zum Teil schon seit Jahren vertrauensvoll und erfolgreich vor Ort zusammenarbeiten und zu denen unter anderem der Anbieter von Erlebnis-Gutscheinen Jochen Schweizer zählt.

Wie wir entstanden sind

Los ging alles 2001 in Großbritannien. Die beiden Unternehmer Mark und Neil gründeten seinerzeit die Junggesellenabschied-Agentur Pissup-Tours und schufen damit einen der ersten professionellen Anbieter derartiger Erlebnisreisen überhaupt. Anfänglich führten die Trips vor allem nach Osteuropa – die Hauptstädte Prag (Tschechien) und Tallinn (Estland) waren zwei der ersten Ziele. Schon bald expandierte Pissup nach Dänemark, wo inzwischen die heutigen Inhaber Rasmus und Mads den Laden schmeißen.

Wo wir vertreten sind

Längst sind wir in ganz Europa präsent. Neben dem britischen Königreich und Skandinavien findet ihr uns aktuell auch in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und in Spanien. Pissup gehört heutzutage zum Unternehmen Custom Tours, das seinen Sitz in der Schweiz hat. Ihr seht: Wir sind als Junggesellenabschied Planer international optimal aufgestellt – ein Fakt, von dem ihr nur profitieren könnt!

Was wir euch versprechen

Ihr dürft euch bei uns sicher sein: Unsere Angebote genügen den höchsten Qualitätsstandards. Bevor wir euch auf eine Paintball-Anlage, in einen Nachtclub oder auf ein Partyboot lassen, haben wir selbstverständlich geprüft, ob die Aktivität unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Viele der Aktivitäten werden sogar von den Pissup-Inhabern Rasmus und Mads persönlich getestet. So garantieren wir euch ein ultimatives Erlebnis.

Wie wir euch betreuen

Wir stehen euch nicht nur als Junggesellenabschied Planer beiseite und organisieren mit euch gemeinsam eine individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmte Reise, sondern sind auch vor Ort bei eurer Party selbst für euch da. Egal wohin es euch mit uns verschlägt: Auf euch wartet schon unser deutschsprachiger Guide, der euch rund um die Uhr zur Verfügung steht und euch etwa bei Bedarf Tipps aus erster Hand geben kann, wo ihr in der jeweiligen Stadt etwas erleben könnt. Ihr müsst euch also um nichts einen Kopf machen: Ihr genießt selbstverständlich unseren Rundum-sorglos-Service.

Was unsere Kunden über uns denken

Schon klar, wir können euch viel erzählen über Service, Qualität und Exklusivität unserer Angebote. Doch das Gute ist: Wir können uns sicher sein, dass wir die beste Junggesellenabschied-Agentur in ganz Europa sind. Unsere Kunden sind nämlich genau dieser Meinung und sparen nicht mit Lob für unsere Leistungen. Mehr als 70 deutsche und über 600 internationale Empfehlungen sowie ein Top-Durchschnitt von 4,6 von 5 Sternen im Bewertungsportal Trustpilot sprechen eine deutliche Sprache. Hinzu kommen unzählige Dankesmails, die regelmäßig in unseren Postfächern landen. Eines steht fest: Wer bei uns bucht, hat nichts zu meckern – und verbringt eine Männerreise, an die er sich sein Leben lang erinnern wird.